Herzlich Willkommen in der Community von " Die Vergessenen "
Wir sind in dem Spiel " King of Elements "
Meldet euch hier bitte nur an wenn ihr Kings of Elements spielt !
Da ihr sonst gebannt werdet !
Auch alle anderen Allianzen können sich hier anmelden !
Nur bekommen sie ein paar sperren das sie zb. in bestimmte Chat bereiche nicht rein kommen !
Oder in bestimmte Foren bereiche !
Gruß 4Ever
Mein Account
Neue Forenbeiträge
Keine Forenbeiträge gefunden.

