Herzlich Willkommen in der Community von " Die Vergessenen "

 

Wir sind in dem Spiel " King of Elements "

Meldet euch hier bitte nur an wenn ihr Kings of Elements spielt !

Da ihr sonst gebannt werdet !

Auch alle anderen Allianzen können sich hier anmelden !

Nur bekommen sie ein paar sperren das sie zb. in bestimmte Chat bereiche nicht rein kommen !

Oder in bestimmte Foren bereiche !

 

 

Gruß 4Ever

 


Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge

Keine Forenbeiträge gefunden.